Deine neue berufliche Herausforderung findest Du bei uns!

Werde Teil in unserem Team und plane DEINE Karriere bei uns

Wenn Du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist, dann sind Wir der richtige Ansprechpartner

Beim Pflegedienst Diacara

Unser ambulanter Pflegedienst unterstützt hilfsbedürftige Menschen im Alltag. Zu unseren Aufgabengebieten gehören sowohl die langfristige Pflege als auch eine kurzfristige und zeitlich begrenzte pflegerische Unterstützung nach Krankheit oder Unfall. Unsere Kunden entscheiden sich oftmals bewusst gegen eine stationäre Pflegeeinrichtung und möchten weiterhin ein hohes Maß an Selbstbestimmung in ihrem Leben genießen. Das gelingt am besten in der vertrauten Umgebung der eigenen vier Wände.

Deine Erfahrung macht uns stark

Wir sind auf der Suche nach einer qualifizierten und motivierten Pflegefachkraft. Ein Beschäftigungsverhältnis ist sowohl in Voll- als auch in Teilzeit bei uns möglich. Unsere Arbeitszeiten sind sehr gut mit dem Familienleben zu vereinbaren. Dabei versuchen wir stets bei der Dienstplanung auf Deine besonderen Wünsche einzugehen. Auch Deine Erholung ist uns wichtig, daher hast Du einen Anspruch auf 28 Urlaubstage im Jahr.

Gute Ausstattung und berufliche Weiterbildung

Wir wissen, dass gute Pflege nur mit viel Wissen, großem Herz und guter Ausstattung möglich ist. Daher legen wir einen Fokus auf Deine berufliche Weiterentwicklung und ermöglichen Dir regelmäßige Seminare, Trainings oder Kurse. Durch mehr Erfahrung und Wissen stehen Dir bei uns auch schnelle Aufstiegsmöglichkeiten offen, die wir gerne ganz individuell im Rahmen Deiner Karriereplanung angehen.
Zur Ausstattung gehört neben einem Dienstwagen, den Du auch privat nutzen darfst, ein modernes Firmen-Handy.

Familiäres Miteinander ist uns wichtig

Nicht nur unsere Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen, auch bei unseren Mitarbeitern legen wir großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre. Wir haben immer ein offenes Ohr für Dein Anliegen und führen auch regelmäßig Mitarbeiterbefragungen zur Zufriedenheit durch. So konnten wir schon viele Maßnahmen einführen, die sich direkt positiv auf die Arbeitsbedingungen ausgewirkt haben.
Auch das Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Wir fördern den Zusammenhalt unter den Mitarbeitern durch gemeinsame Veranstaltungen und Feedback-Runden.

Deine Benefits bei uns

Unsere Vakanzen

Dein Ansprechpartner

Du hast Fragen oder Wünsche?
Dann sprich offen und ehrlich mit mir! Ich bin für Dich jederzeit erreichbar unter

Impressionen

Unser Standort Barsbüttel

  •  2 Min zur Bushaltestelle 263 Fahrenberg
  •  Parkplätze für Mitarbeiter
  •  Busanbindung

Auf Google Maps anzeigen

    Jetzt in 30 Sekunden bewerben:

    Verwende für die Übermittlung Deiner Unterlagen bitte das folgende Kurzformular:




    Bewerbungsunterlagen

    Hier können Sie bequem Ihre Dokumente hochladen.

    Sie können bis zu 6 Dateien mit jeweils maximal 2000 KB hochladen. Folgende Dateitypen werden unterstützt: pdf, jpg, jpeg, doc, docx, png, txt

    Lebenslauf

    Bewerbungsunterlagen

    Bewerbungsunterlagen

    Bewerbungsunterlagen

    Bewerbungsunterlagen

    Bewerbungsunterlagen

    Datenschutz